NEWS

04.05.2017

 

Bei Sonnenschein und rund 400 Besuchern haben wir am 30.05.2017 unser erstes Liga Spiel in der NRW Liga gegen die Düren Demons gespielt.
Leider haben wir 0:28 verloren.

 

Trotzdem war es ein Erfolg. Wir sind mit unserem Auftritt bei den Zuschauern sehr gut angenommen worden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Herriger, die uns so warmherzig unterstützt haben.

 

Aber wie heißt es so schön...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

 

Das nächste Spiel findet am 7.5.2017 bei uns auf unserer Homebase gegen die Black Venom aus Wesseling statt.

15.04.2017

 

Jetzt geht es langsam richtig los...

Wir freuen uns schon mächtig auf den Beginn der Season.
Am 30.04.2017 ist es soweit....

 

Kommt vorbei und erlebt hautnah American Football.
Unsere Cheerleader sind auch dabei und werden mächtig Stimmung machen.

 

Das wird ein Fest und wie bei Festen üblich, wird neben dem Spaß auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Wir freuen uns auf euch.