Rücken & Workout *

Zielgruppe: Frauen und Männer

 

Durch die Kombination von Kräftigungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen wird Verspannungen im Rücken entgegen gewirkt. Der gesamte Rumpfbereich wird trainiert und die Gleichgewichts- und Koordinationsübungen bewirken eine Stabilisation der Wirbelsäule. Gleichzeitig beugt das Training Haltungsschäden- und Haltungsschwächen vor.

Kombiniert wird dieser Schwerpunkt mit einem Ganzkörpertraining, mal mit mal ohne "Hilfsmittel", so dass ihr rundum gestärkt und mobilisiert werdet.

 

 

"Spezial-Kurs" mit zusätzlicher Kursgebühr:

 

Für die diesen Spezialkurs bieten wir 10er Karten an, die für (fast) alle Spezial-Kurse eingesetzt werden können. So habt ihr bei der Teilnahme noch mehr Flexibilität.

 

Die Karten sind in der Gültigkeit befristet (je nach Erwerbsdatum bis zu den Sommer- bzw. Weihnachtsferien)

 

Kosten € 35,- für Mitglieder / € 70,- für Nicht-Mitglieder pro 10er-Karte

 

Die 10er Karten können gegen Barzahlung donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr im Geschäftszimmer unseres Vereinsheims erworben werden.