Rücken & Workout *

Zielgruppe: Frauen und Männer

 

Durch die Kombination von Kräftigungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen wird Verspannungen im Rücken entgegen gewirkt. Der gesamte Rumpfbereich wird trainiert und die Gleichgewichts- und Koordinationsübungen bewirken eine Stabilisation der Wirbelsäule. Gleichzeitig beugt das Training Haltungsschäden- und Haltungsschwächen vor.

Kombiniert wird dieser Schwerpunkt mit einem Ganzkörpertraining, mal mit mal ohne "Hilfsmittel", so dass ihr rundum gestärkt und mobilisiert werdet.

 

 

"Spezial-Kurs" mit zusätzlicher Kursgebühr:

 

Für die Zeit vom 06.01. bis 26.06.2020 bieten wir 10er Karten an, die für alle Spezial-Kurse eingesetzt werden können. So habt ihr bei der Teilnahme noch mehr Flexibilität.

 

Kosten € 35,- für Mitglieder / € 70,- für Nicht-Mitglieder pro 10er-Karte

 

Eine zusätzliche Anmeldung für die Spezialkurse in diesem Zeitraum ist nicht erforderlich. Es reicht der Erwerb der 10er-Karte, die dann bei jeder Kursteilnahme vorgezeigt werden muss.

 

Die 10er Karten können gegen Barzahlung donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr im Geschäftszimmer unseres Vereinsheims erworben werden.

 

Wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt eine (neue) 10er Karte benötigt, meldet euch gerne per Email.