#werungymnich - Basic* & Advanced*

 

Nachdem wir mit unserem Lauf-Bootcamp einige Teilnehmer motivieren konnten mit dem Laufen zu beginnen, gibt es seit Mai 2019 jeden Dienstag einen reinen Laufkurs für Anfänger unter Anleitung einer zertifizierten Lauftrainerin.

 

27.08. bis 12.11. 2019

 

#werungymnich - Advanced* (Laufkurs für Fortgeschrittene)

 

Als Aufbaukurs zu unserem im Mai gestarteten Laufkurs für Anfänger, konzentrieren wir uns hier auf Strecken über 5 km, wir arbeiten an der Schnelligkeit und bereiten uns auf Laufveranstaltungen vor, die wir dann gemeinsam bestreiten.

 

"Spezial-Kurs" mit zusätzlicher Kursgebühr:

 

Für die Zeit vom 26.08. bis 20.12.2019 bieten wir 10er Karten an, die für alle Spezial-Kurse eingesetzt werden können. So habt ihr bei der Teilnahme noch mehr Flexibilität.

 

Kosten € 35,- für Mitglieder / € 70,- für Nicht-Mitglieder pro 10er-Karte

 

Eine zusätzliche Anmeldung für die Spezialkurse in diesem Zeitraum ist nicht erforderlich. Es reicht der Erwerb der 10er-Karte, die dann bei jeder Kursteilnahme vorgezeigt werden muss.

 

 

Die 10er Karten können zu folgenden Terminen gegen Barzahlung vor dem Kursraum erworben werden:

      Montag 26.08. 19:15 Uhr

      Dienstag 27.08. 18:15 Uhr

      Donnerstag 29.08. 19:15 Uhr 

 

Wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt eine (neue) 10er Karte benötigt, meldet euch gerne per Email.

 

in 2020 wieder...

 

#werungymnich - Basic* (Laufkurs für Anfänger)

 

Du wolltest schon immer mit dem Laufen anfangen, weißt aber nicht wie du starten sollst?

Du magst es gerne Sport an der frischen Luft zu machen?

Du kannst dich alleine nicht zum laufen motivieren und suchst Gleichgesinnte?

Du möchtest richtig laufen lernen?

 

In diesem Kurs erwartet dich ein Mix aus Lauflernübungen (Lauf-ABC), Laufspielen und Laufheinheiten, die dich an dein Ziel, 5 km durchgehend zu laufen, bringen.

 

Sei dabei und starte mit uns fit in den Sommer!