#werungymnich - Basic* & Advanced*

 

Nachdem wir mit unserem Lauf-Bootcamp einige Teilnehmer motivieren konnten mit dem Laufen zu beginnen, gibt es seit Mai 2019 regelmäßig einen reinen Laufkurs für Anfänger unter Anleitung einer zertifizierten Lauftrainerin.

 

Endlich wieder...

 

#werungymnich - Advanced* (Laufkurs für Fortgeschrittene)

 

Als Aufbaukurs zu unserem Laufkurs für Anfänger konzentrieren wir uns hier auf die Lauftechnik und Schnelligkeit. Der Kurs richtet sich an Teilnehmer, die keine Laufanfänger sind, es ist aber nicht zwingend erforderlich, dass sie 10 km am Stück laufen können. 
Bei diesem Kurs ist es immer möglich verschiedene Leistungsstufen miteinander zu kombinieren. 
Und außerdem ist gemeinsam laufen viel schöner als alleine ?

 

"Spezial-Kurs" mit zusätzlicher Kursgebühr:

 

€ 17,50 für Mitglieder / € 35,- für Nicht-Mitglieder für 5 Kurseinheiten á 1 Std.

 

nächster Kursbeginn:  05.10. bis 02.11.2020

Kurstermin:               Montags 18:30 bis 19:30 Uhr

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Laufkurs #werungymnich-Advanced ab dem 05.10.2020 an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

In 2021 wieder...

 

#werungymnich - Basic* (Laufkurs für Anfänger)

 

Du wolltest schon immer mit dem Laufen anfangen, weißt aber nicht wie du starten sollst?

Du magst es gerne Sport an der frischen Luft zu machen?

Du kannst dich alleine nicht zum laufen motivieren und suchst Gleichgesinnte?

Du möchtest richtig laufen lernen?

 

In diesem Kurs erwartet dich ein Mix aus Lauflernübungen (Lauf-ABC), Laufspielen und Laufheinheiten, die dich an dein Ziel, 5 km durchgehend zu laufen, bringen.

 

Sei dabei und starte mit uns fit in den Sommer!